Microsoft 365 Business
Microsoft 365 Business ist die Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert worden ist. Führende Funktionen werden in einer durchgängigen Lösung vereint, sodass Ihre Geschäftsdaten stets sicher und geschützt sind und Sie Ihre Arbeit auf jedem Endgerät, das Sie nutzen möchten, effektiv erledigen können. Zur Produktübersicht.
Clouddienste aus Deutschland
DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.
Der Speicherort Ihrer Daten und Anwendungen ist Deutschland. Für Microsoft 365 Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden die Daten automatisch in Deutschland gespeichert ohne Zusatzkosten und mit dem gleichen Servicelevel.
Mehr Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie hier auf der Seite von Microsoft.
Komfortable Business-Lösung
Microsoft 365 Business erleichtert die IT-Verwaltung in Ihrem Unternehmen ganz erheblich. Steuern Sie all Ihre IT-Dienste auf einer zentralen Konsole und verringern Sie den Arbeitsaufwand, damit Sie sich stets auf das Wesentliche konzentrieren können.
Sicherheit im Fokus
Klassische IT-Grenzen verschwinden mehr und mehr, und Unternehmen müssen nicht mehr nur Daten auf firmeneigenen Geräten, sondern auch auf den privaten Endgeräten ihrer Mitarbeiter schützen können.
Mit Microsoft 365 Business sind die Sicherheitsfunktionen, die Sie benötigen, bereits nahtlos integriert und übernehmen für Sie die Arbeit im Hintergrund – effektiv und komfortabel.
Übersicht der Microsoft 365 Business Produkte
-
- Business Basic
- 4,20 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Die beste Wahl für Unternehmen, die eine einfache Remotelösungen benötigen – mit Microsoft Teams, sicherem Cloudspeicher und Office Online (Desktopversionen nicht enthalten)
- Clouddienste aus Deutschland
DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.
- Teamarbeit und Kommunikation
Mit Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 300 Teilnehmern halten.
In Microsoft Teams chatten ob im Büro oder Unterwegs.
In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen und nahtlos im Team arbeiten.
SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
Als Add-On: Mit "Audiokonferenz" über eine Einwahlnummer von unterwegs an Besprechungen teilnehmen.
- Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät
Webversionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook
Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten können
- E-Mail und Kalender
E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und eigenen Domainnamen
Exchange-E-Mail für Unternehmen auf mobilen Geräten, Tablets, Desktops und im Web
Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen
Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten
E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben – an praktisch jedem Ort
- Dateispeicherung und -freigabe
1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe
Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern – die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert
Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen
Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können
Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren.
- Sicherheit und Compliance
E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen.
Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen.
Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen.
Kennwortrichtlinien definieren, die festlegen, dass Nutzer ihr Kennwort nach einer bestimmten Anzahl von Tagen zurücksetzen müssen.
- Arbeitsmanagement
Mit Microsoft Forms Feedback von Kunden und Mitarbeitern sammeln.
Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren.
Informationen und wichtige Teamaufgaben mit Microsoft-Listen verfolgen.
- Angebot anfordern
-
- Business Premium
- 16,90 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Die beste Wahl für Unternehmen, die sichere Remote-Arbeitslösungen benötigen. Dies beinhaltet den ganzen Funktionsumfang von Business Standard plus erweiterten Schutz vor Cyberbedrohungen und erweiterte Geräteverwaltung.
- Clouddienste aus Deutschland
DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.
- Teamarbeit und Kommunikation
Mit Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 300 Teilnehmern halten.
In Microsoft Teams chatten ob im Büro oder Unterwegs.
In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen und nahtlos im Team arbeiten.
SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
Als Add-On: Mit "Audiokonferenz" über eine Einwahlnummer von unterwegs an Besprechungen teilnehmen.
- Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät
Webversionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook.
Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten können.
- E-Mail und Kalender
E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und eigenen Domainnamen.
Exchange-E-Mail für Unternehmen auf mobilen Geräten, Tablets, Desktops und im Web.
Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen.
Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten.
E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben – an praktisch jedem Ort.
- Dateispeicherung und -freigabe
1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe.
Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern – die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert
Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen.
Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können
Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren.
- Sicherheit und Compliance
E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen.
Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen.
Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen.
Passwortlose Authentifizierungsverfahren nutzen.
- Arbeitsmanagement
Mit Microsoft Forms Feedback von Kunden und Mitarbeitern sammeln
Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren
Informationen und wichtige Teamaufgaben mit Microsoft-Listen verfolgen
Kunden die Reservierung und Verwaltung von Onlineterminen mit Microsoft Bookings erleichtern
- Advanced Threat Protection
Raffinierte Bedrohungen in E-Mail-Anlagen und Links abwehren und mit Microsoft Defender für Office 365 unbekannten Bedrohungen, Ransomware und neuen Schadsoftwareangriffen vorbeugen.
Durch die Intune-Funktion "Selektives Löschen" Daten per Fernzugriff von verlorenen und gestohlenen Geräten entfernen.
Mithilfe von App-Schutz für Office Mobile-Apps das Kopieren oder Speichern von Unternehmensinformationen für nicht befugte Anwendungen und Speicherorte einschränken.
Mit Information Rights Management (IRM) den Zugriff auf Unternehmensinformationen kontrollieren – über einfache Regeln wie "Nicht kopieren" und "Nicht weiterleiten".
Mit Windows Defender Exploit Guard in Windows 10 Richtlinien durchsetzen, um Bedrohungen im Vorfeld abzuwehren.
Schutzmaßnahmen gegen Schadsoftware durchsetzen, um Windows 10-Geräte mit Windows Defender vor Viren, Spyware und anderer Schadsoftware zu schützen.
Mit Exchange Online-Archivierung Richtlinien für die unbegrenzte Cloudarchivierung und die langfristige Aufbewahrung konfigurieren, damit keine E-Mail verloren geht.
- Verwaltung von PCs und Mobilgeräten
Sicherheitsfunktionen und -einstellungen für Windows 10-PCs und iOS- oder Android®-Mobilgeräte mit einem einfach zu bedienenden Setup-Assistenten konfigurieren.
Vereinfachte Kontrollen verwenden, um die auf Windows 10-PCs angewendeten Richtlinien zu verwalten.
Office-Anwendungen auf Windows 10-PCs automatisch bereitstellen.
PCs für die automatische Installation von Office- und Windows 10-Updates konfigurieren.
Über die Intune-Funktion MDM (Mobile Device Management) Sicherheitsrichtlinien anwenden, um Geschäftsdaten auf allen iOS- und Android®-Geräten sowie auf Windows-PCs zu schützen.
- Desktopversionen der Office-Anwendungen für PC und Mac
Vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC). Jeder Nutzer kann die Office-Apps auf bis zu fünf PCs oder Macs installieren.
- Angebot anfordern
-
- Business Standard
- 10,50 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Die beste Wahl für Unternehmen, die die ganze Palette an Tools für die Remotearbeit und Zusammenarbeit benötigen – einschließlich Microsoft Teams, sicherem Cloudspeicher, E-Mail für Unternehmen und Office-Premiumanwendungen auf den bevorzugten Geräten
- Clouddienste aus Deutschland
DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.
- Teamarbeit und Kommunikation
Mit Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 300 Teilnehmern halten.
In Microsoft Teams chatten ob im Büro oder Unterwegs.
In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen und nahtlos im Team arbeiten.
SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
Als Add-On: Mit "Audiokonferenz" über eine Einwahlnummer von unterwegs an Besprechungen teilnehmen.
- Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät
Webversionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook.
Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten können.
- E-Mail und Kalender
E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und eigenen Domainnamen.
Exchange-E-Mail für Unternehmen auf mobilen Geräten, Tablets, Desktops und im Web.
Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen.
Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten.
E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben – an praktisch jedem Ort.
- Dateispeicherung und -freigabe
1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe.
Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern – die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert.
Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen.
Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können.
Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren.
- Sicherheit und Compliance
E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen.
Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen.
Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen.
- Arbeitsmanagement
Mit Microsoft Forms Feedback von Kunden und Mitarbeitern sammeln
Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren
Informationen und wichtige Teamaufgaben mit Microsoft-Listen verfolgen
Kunden die Reservierung und Verwaltung von Onlineterminen mit Microsoft Bookings erleichtern
- Desktopversionen der Office-Anwendungen für PC und Mac
Vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC). Jeder Nutzer kann die Office-Apps auf bis zu fünf PCs oder Macs installieren.
- Angebot anfordern