Auf Ihrem Weg ins Internet oder zu einem Relaunch der vorhandenen Webseite begleiten wir Sie professionell und kompetent.
Anspruchsvolles und kreatives Webdesign lädt Besucher zum Verweilen und zum Handeln ein. Responsives Webdesign holt den Besucher ab - egal ob unterwegs mit dem Smartphone, zuhause mit dem Tablet oder im Büro am PC. Überlassen Sie diesen Vorteil nicht dem Wettbewerb.
Gerne erstellen wir Ihnen Webaufritt von der Einsteiger Homepage bis zum großen und umfangreichen Webportal.
Auch für den frischen Wind auf Ihrer vorhandenen Webseite sind wir Ihr Ansprechpartner.
Die perfekte Seite für Ihr Unternehmen - individuell und professionell. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.
Die Webseite muss sich an die Ausgabegeräte anpassen - im Design und in der Funktionalität - vom Smartphone bis zum Smart TV.
https-gesicherte Webseite geben den Besucher Vertrauen - auch die Suchmaschinen reagieren positiv auf den Vertrauensbeweis.
Optimal vorbereitet für den Suchmaschinen-Dschungel - sauberer Quellcode, individuelle Meta-Daten, schnelle Ladezeiten.
Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, erhalten Sie zwei bis drei kostenfreie Entwürfe für das Layout Ihrer Webseite von uns.
Auch nachdem die Webseite online ist, sind wir weiterhin für Sie da und beantworten Fragen und helfen bei der Weiterentwickung.
Es gibt heute keine festen Bildschirmgrößen mehr, für die eine Webseite optimiert wird. Die Webseite muss sich an die Ausgabegeräte anpassen - im Design und in der Funktionalität. Das Layout wird hierbei mit HTML5 und CSS flexibel gestaltet, so dass es sich auf dem Desktop-PC, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone an die Breite des Bildschirms anpasst und eine gleichermaßen gute Benutzerfreundlichkeit bietet. Hinzu kommen zusätzliche Funktionen, wie bespielsweise die direkte Anwahl einer Telefonnummer über das Smartphone.
Wichtig ist dabei, dass für Smartphones keine zweite Webseite mit abgespeckten Inhalten erstellt wird, sondern die eine Webseite für alle Geräte optimal bedienbar ist. Somit entfällt auch der Pflegeaufwand für eine weitere Webseite. Die Inhalte der Webseite werden durch eine andere Anordnung dargestellt und damit optimal präsentiert.
Google & Co. bewerten bereits heute responsive Webseiten besser als nicht anpassungsfähige Webseiten. Damit reagieren die Suchmaschinen auf die mittlerweile höheren Suchanfragen über Mobilgeräte gegenüber Desktop-PCs.