jms-Blog

Relaunch des Landes­feuer­wehr­verbandes Hessen

Neue Webseite des LFV Hessen wurde am 30. April auf der Verbandsversammlung vorgestellt
Seit Ende des letzten Jahres hat jochum-mediaservices gemeinsam mit dem Fachgremium ‚Öffentlichkeitsarbeit‘ des Landesfeuerwehrverbandes Hessen intensiv am Relaunch der Webseite gearbeitet. Gemeinsam wurden neue Strukturen und Darstellungen der Verbandsarbeit ausgearbeitet. Das Informationsportal bietet nun eine gute Übersicht über die vielfältigen Angebote: Eingebunden sind alle Ausgaben des LFV-Infodienstes seit 2006, sowie alle Filme von Feuerwehr-TV seit 2011. Daneben finden Interessierte in übersichtlicher Darstellung fachspezifische Informationen rund um die Arbeit der Feuerwehr in Hessen und aktuelle Infos zu Kampagnen.

Auf der Verbandsversammlung am 30. April 2016 in Korbach wurde die neue Webseite der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir freuen uns, neben dem Hessischen Städte- und Gemeindebund nun eine weitere landesweite Webseite zu betreuen und möchten uns sehr herzlich beim Team ‚Öffentlichkeitsarbeit‘ um Präsident Ralf Ackermann, Geschäftsführer Harald Popp und dem Vorsitzenden des Fachausschusses Thomas Schmidt für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken.

www.feuerwehr-hessen.de